Neuer Vorstand gewählt
16398
post-template-default,single,single-post,postid-16398,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
 

Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt

Am 21.September 2021 wurde in der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt. Albrecht Freiherr von Bodenhausen wird auch zukünftig den Vorsitz führen. Aus dem Vorstand verabschiedet wurden die langjährigen Vorstandsmitglieder Dr. Wolfgang Nehring und Eckhard Nebe. Neben den weiteren bisherigen Vorstandsmitgliedern Roland Braune und Ralf Lorbeer gehört nunmehr auch Lars Behrendt, Vorstand der Agrargenossenschaft Paplitz e.G., dem Vorstand an.